In tantas audiam usu, dicta possit possim nam ne.Ut erant laboramus rationibus pro, ius rebum mucius an.

Eos pertinax mandamus erroribus cu, te diam nemore eos, postea graecis admodum in eum. Probo apeirian eos ex.

Foto: xy

Eos pertinax mandamus erroribus cu, te diam nemore eos, postea graecis admodum in eum. Probo apeirian eos ex.

Foto: xy
Portal Related Image
×
0 Portal Related Image
0
Teile
Zurück zur Übersicht

Verbindung oder Ego? Eine ehrliche Selbstreflexion zum Hobby Pferd

fxuv9383406

Jun 22, 2026
3

Hast du dich schon einmal ernsthaft gefragt, warum du eigentlich ein Pferd hast? Warum tust du, was du tust? Die Antwort kann vielleicht erstmal weh tun... wenn du dir z.B. eingestehen musst, dass das etwas mit deinem Ego oder dem Wunsch nach Anerkennung zu tun hat. Aber sie hilft dir auch dich und die Beziehung zu deinem Pferd besser zu verstehen. Und vielleicht zukünftig anders zu reagieren, wenn etwas mal nicht so klappt. Viel Spaß beim Lesen des Blogartikels, der dich auch dazu anregt selbst zu reflektieren.

Ähnliche Beiträge

Werbung

Finde Pferde-Experten in der Nähe

Copyright 2026 pferde.expert. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Seite erkennst Du die AGB und Datenschutzbestimmungen an.